Oh Tannenbaum muss weichen

 

 

Leider muss der wunderschöne Tannenbaum weichen. Wir haben keinen anderen Platz für ihn und keiner wollte ihn haben. Nicht mal soziale Einrichtungen zur Weihnachtszeit… so hätte er wenigstens einige Wochen Freude bereitet. Nun ist er Geschichte…leider, ich fand ihn so wunderschön, so toll gewachsen und vor allem für die Weihnachtsdeco soooo geeignet! Ich bin ein riesen Weihnachtsfan und ich liebe Weihnachtsdeco sooooooo sehr!!!

Aber der Tannenbaum wäre so oder so bald gefällt worden da er sehr sehr schnell wächst und zu groß werden würde.

Wir haben von Makita die Säbelsäge benutzt und sie hat sehr gut funktioniert, nur bei dem dicken Stamm unten hat sie ein wenig schlapp gemacht. Ach ich vermisse unseren Baum aber es ging nicht anders.

 

Stand März 2016