Unsere Haustiere: Teichfische

Als wir das Haus und den Garten gekauft haben waren bereits einige Fischis im Teich, darunter 3 Kois, ein paar Goldfische, Bitterlinge, Moderlieschen und leider auch 2 Graskarpfen, die sich leider auch sehr gut vermehrt haben.

Wir hatten Glück und bei Ebaykleinanzeigen hat eine Familie ihren Teich aufgelöst und wir haben uns wunderschöne große und kleine Kois und einige Goldfische für nur 150€ gekauft. Unten seht ihr alle Fische die wir in den Teich gesetzt haben.

Unser Problem ist der böse Kranich! Einmal haben wir gesehen wie er sich einen recht großen Fisch geschnappt hat und bevor ich überhaupt reagieren konnte hat er ihn auch schon geschluckt…

Den Teich werden wir auch in den nächsten Jahren Umbauen.

Jetzt erstmal die Fische!

Der große Weiße und die beiden Goldenen finde ich einfach wunderschön!